Die Absetzung aller Fußballspiele wurde in Thüringen bis einschließlich  19.April 2020 verlängert. Das gilt für alle Mannschaftsarten.

ARCHIV 2018/19

BILDSCHÖNE WEIHNACHTSFEIER

© FELDHOFF & MARTIN

LEBHAFT & LAUTSTARK

Wer am Freitag vor Weihnachten ins Angels kam, sah sich unvermittelt in ein Bundesliga-Fußballstadion versetzt: Es wurde geschrien, gejubelt, Fahnen geschwenkt. So feierten die Kids des KSV 90 ihr Weihnachtsfest, von den Kleinsten der G-Junioren bis hin zu den Großen aus der D-Jugend. Und wie man sieht, Spass haben sie alle gehabt.

DER KIRCHHEILINGER SPORTVEREIN 90e.V. SAGT: "DANKE!"

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein  in den kommenden Jahren fest auf die Unterstützung der @TEAG Thüringer Energie AG bauen kann.
Die #TEAG fördert bereits seit vielen Jahren zahlreiche Thüringer Vereine und Institutionen bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit – gerade unsere Nachwuchsarbeit profitiert davon.

Unser Verein sagt deshalb: DANKE!

Weitere Infos unter www.teag.de

RAD-ART HALBMARATHON

Irgendwann muss der KSV doch eine Radsportabteilung gründen. Am Samstag, den 30.August 2019 startete Hagen Gräfe beim Rad-Art Halbmarathon in Schmiedefeld. Über den Gr.Finsterberg, Schneekopf und Gr.Beerberg mussten die 400 Teilnehmer 35 Kilometer und knapp 900 Höhenmeter bewältigen, ein echt anspruchsvoller Mountainbike-Trail. Nach 1:49:20 kam Hagen erschöpft, aber glücklich am Ziel an. Seine Bestzeit vom vorigen Jahr hatte er um 11 Minuten unterboten und in seiner Altersklasse konnte er den 6.Platz erringen. Wir gratulieren!