SAISON 2018/19

PREISSKAT 2019

Beim diesjährigen Preisskat in Kirchheiiingen am 03.02.2019 gab es mit 56 Spielern eine Rekordteilnahme. Gewonnen hat Peter Schirrmacher aus Kirchheilingen. Hier gratuliert Lothar Frank vom KSV 90 dem Sieger.

Fotos: Thomas Stolle

ZUMBA MARATHON AM 29.DEZEMBER 2018

WEIHNACHTSFEIER DES KSV 2018

THÜRINGERIN DES MONATS

Für ihr Engagement beim KSV 90, im Kirchheilinger Kindergarten und beim Zumba-Fitnesstraining wurde unser Vereinsmitglied Edda Gräfe vom MDR zum Thüringer des Monats Oktober 2018 auserwählt. Den Preis bekam sie am Dienstag, den 23.Oktober 2018 in der Sporthalle Kirchheilingen überreicht. Am Freitag, den 26.Oktober 2018 wird ab 18 Uhr auf Radio MDR Thüringen in der Sendung Fazit vom Tage und im Journal des MDR-Fernsehens am gleichen Tag um 19 Uhr berichtet. Edda, wir freuen uns und gratulieren Dir ganz herzlich!

Fotos: Feldhoff & Martin

BEACHVOLLEYBALLTURNIER

Eine rundum gelungene Veranstaltung war unser erstes Beachvolleyball-Turnier am Samstag, den 18.August 2018 im Freibad Kirchheilingen. Am Start fanden sich bei idealen, d.h. nicht zu warmem Wetterbedingungen, insgesamt 12 Mannschaften zu je vier Spielern ein.

Tim Rose und seine Volleyballkollegen hatten alles perfekt vorbereitet und den Spielplatz in den letzten Wochen mit neuem Sand wieder hergerichtet. Zusätzlich wurde ein Spielfeld auf Rasen aufgebaut. Alle Ansetzungen wurden von den Kampfrichtern Sascha Müller und Matthias Kunze organisiert. Edda Gräfe, Sabine Zacher und Michael verkauften Getränke, Bockwürste, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen (von den Zumba-Frauen) und für alle Gesundheitsbewußten auch frisches Obst.

Pünktlich um 10:30 Uhr begann das Turnier und kurz vor 18 Uhr standen als Sieger Die Freunde der leichten Erotik fest. Alle bekamen einen Preis, aber nicht nur deswegen fiel das Fazit der Teilnehmer durchweg positiv aus.

Am Abend traf sich ein inzwischen überschaubar gewordener Kreis, um den Tag bei Bier, Mixgetränken und Dicsomusik ausklingen zu lassen. Dieser Teil der Veranstaltung wäre durchaus noch ausbaubar gewesen.

Ergebnisliste:

1.     Freunde der leichten Erotik
  2.     Beachboys Herbsleben
  3.     Kenny and friends
  4.     Gestiefelter Muskelkater
  5.     Hobbybeacher
  6.     Imposant
  7.     4Muskelkater
  8.     Lehmgrube
  9.     Die Invaliden
  10.     Die Favoriten
  11.     Marktstraße
  12.     Die Unberechenbaren

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.