AKTUELL

Sponsoren

Redaktion Website

E-Mail: KSV90@web.de

Alte Herren

WAS ALTE HERREN AM FREITAGABEND SO MACHEN

Am Freitagabend, den 7.Oktober 2022 waren unsere Alten Herren mal wieder aktiv und traten in Kirchheilingen gegen die Alten Herren aus Thamsbrück an. Eine spannende Begegnung wie in alten Zeiten und sogar unter Flutlicht. Sie endete mit einem 3:2-Sieg der Kirchheilinger. Die Tore schossen Michael Frank (zweimal) und Matthias Stöhr. Eine gelungene Revanche für das Hinspiel im Sommer in Thamsbrück, das wir 4:5 verloren hatten.

BENEFIZTURNIER IN URLEBEN

KSV 90 ALTE HERREN : ROT-WEISS ERFURT TRADITIONSMANNSCHAFT BEIM BENEFIZTURNIER IN URLEBEN

Am Samstag, den 10. September 2022 wurde in Urleben ein Benefizturnier zugunsten der Geschädigten des Brandes in Bothenheilingen ausgetragen. Da hatten es unsere Alte Herren nicht weit und sagten ihre Teilnahme gerne zu. Etwas weiter war die Anfahrt der Mannschaft aus Warnemünde. Außerdem traten die Traditionsmannschaft von Rot-Weiß Erfurt und die Freizeitkicker aus Urleben an. Bei einem so erlesenen Teilnehmerfeld war der Zuschauerandrang wirklich hoch, zumal nach den Spielen noch ein Dämmerschoppen mit Musik angekündigt war.

 

Aber zurück zum Sportlichen. Die Auslosung ergab zwei Halbfinalpartien. Zuerst durften unsere Alten Herren gegen Rot-Weiß Erfurt antreten. Obwohl die Partie recht ausgeglichen verlief, unterlag der KSV 90 mit 2:5. Das zweite Halbfinale zwischen Urleben und Warnemünde endet Unentschieden 0:0; nach Elfmeterschießen kam Warnemünde weiter, unterlag aber dann im Finale der Traditionsmannschaft aus Erfurt 0:2. Beim Spiel um den 3.Platz zogen wir gegen die Freizeitmannschaft aus Urleben mit 0:3 den Kürzeren.