C-JUNIOREN 2023/24

ERFOLGREICHER SAISONAUFTAKT

Zum Auftakt der Rückrunde hatten unsere C-Junioren am Sonntag, den 10.März 2024 den BSG Aktivist Menteroda zu Gast. In der ausgesprochen dynamischen Begegnung geriet unsere Mannschaft zuerst unglücklich in Rückstand. Doch konnten wir in der 2.Halbzeit das Spiel drehen und gewannen nicht unverdient mit 4:2.

Unsere E2-Junioren mussten zeitgleich bei der Zweiten von Langensalza antreten und konnten drei Punkte mit nach Hause nehmen.

WAS MACHEN UNSERE C-JUNIOREN?

Unsere C-Junioren konnten am Sonntag, den 17.September 2023 die Tabellenspitze in der Kreisliga erobern. Gegen den bisherigen Spitzenreiter Union Mühlhausen gewann unsere Spielgemeinschaft (zusammen mit Fortuna Körner) klar 4:0.

STARK ÜBERLEGEN

Die C-Junioren des KSV 90, die als Spielgemeinschaft mit dem SV Fortuna Körner antreten, gewannen am Sonntag, den 10.September 2023 das Spiel gegen JFV Eichsfeld-Wipperaue II überlegen mit 11:0 und stehen damit auf dem 2.Platz der Kreisligatabelle.