Sponsoren

Redaktion Website

2.Mannschaft des KSV 90

WICHTIGER ARBEITSSIEG

Mit nicht ganz so vielen Toren, aber ebenfalls erfolgreich, endete das Auswärtsspiel unserer 2.Mannschaft bei der Dritten in Großengottern – ebenfalls am 27.Oktober 2019. Samin Medar brachte uns in der 18.Minute in Führung, der Gastgeber konnte aber kurz darauf ausgleichen. Den 2:1-Sieg machte Lucas Tews in 68.Minute mit seinem fünften Saisontreffer perfekt.

HEIMERFOLG FÜR DIE ZWEITE

Unsere 2.Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den Horsmarer SV am Sonntag, den 13.Oktober 2019 klar für sich verbuchen. Auf dem Merxlebener Sportplatz erzielte Samin Medar bereits in der 3.Minute den ersten Treffer und gab damit die Marschrichtung vor. Zwar konnten die Gäste kurz darauf ausgleichen, aber es dauerte keine 10 Minuten, bis der KSV durch Kilian Gerstel erneut in Führung ging. 

Die 2.Halbzeit war gerade in Schwung gekommen, als Lucas Tews und Tom-Niklas Hoffmann mit ihren beiden Treffern kurz hintereinander den 4:1-Endstand  klar machten.

Die 2.Mannschaft der SG Kirchheilingen/Merxleben konnte am 29.092019 beim Auswärtsspiel gegen die SpG Marolterode einen 4:3-Erfolg einfahren. Dabei gerieten sie zwar schon in der 1.Minute in Rückstand, konnten aber durch Tore von Cristoph Bohn und Lucas Tews rasch ausgleichen und sogar in Führung gehen. Marolterode glich in der 21.Minute wieder aus, aber kurz vor dem Pausenpfiff ging der KSV durch Tom-Niklas Hoffmann erneut in Führung.

Die 2.Halbzeit blieb spannend, wenn auch nicht ganz so torreich. Der abermalige Ausgleich für den Gastgeber erfolgte in 56.Minute; erst vier Minuten vor Schluss besiegelte Samin Medar mit seinem Treffer den Erfolg unserer Mannschaft.

Auch die 2.Mannschaft kam am 22.09.2019 über ein Unentschieden nicht hinaus, machte es aber genau umgekehrt. Beim Heimspiel gegen die SG 1994 Ufhoven gingen die Gäste schon in der 4.Minute in Führung. Die Zuschauer mussten bis zum Ende der Partie zittern. Erst in der 86.Minute gelang Lucas Tews der Ausgleich für den KSV 90.

Parallel zur Begegnung Kirchheilingen : Tennstedt traten am 15.September 2019 auch die 2.Mannschaften beider Vereine gegeneinander an. Doch beim Kreisklassespiel in Ballhausen bekamen unsere Jungs kein Bein auf die Erde und mussten eine deutliche 3:0 Niederlage hinnehmen. In diesem Fall also keine Wiedergutmachung für das Pokalaus.