ARCHIV 2023/24

PREISSKAT DES KSV 90

FOTO: THOMAS STOLLE

Im Kirchheilinger Sportlerheim wurde am vergangenen Sonntag, dem 5.Januar 2023 der traditionelle Preisskat des KSV 1990 ausgeklopft. In einem spannenden und mit 40 Teilnehmern gut besuchten Turnier ging der Sieg in diesem Jahr an Günter Schein aus Eckardtsleben mit 3277 Punkten. Zweiter wurde Klaus Schaumburg aus Wenigenehrich (2941) vor Günter Wagner aus Berga (2913).

Der Veranstalter bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Wettkampf und bei den vielen Spendern, die im Umfeld der Veranstaltung den Verein mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben!.

Thomas Stolle

FOTO: THOMAS STOLLE

SPENDE STATT WEIHNACHTSFEIER

Auch in diesem Jahr fällt in Kirchheilingen die Weihnachtsfeier des Sportvereins aus. Die Mitgliederversammlung des Kirchheilinger Sportvereins 90 e.V. hat stattdessen beschlossen, das Geld für die Feier an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zu spenden. Symbolisch für diese Aktion präsentieren die Fußball-Junioren des KSV 90 den Scheck in Höhe von 500 €.